USA2009

Las Vegas - die Glitzermetropole

Unser Hotel vom 14.08. - 16.08.

Renaissance Las Vegas Hotel
# 3400 Paradise Road, Las Vegas, Nevada 89169-2770 USA
# Telefon: 1-702-784-5700
# Fax: 1-702-735-3130

http://www.marriott.de/hotels/travel/lasbr-renaissance-las-vegas-hotel/

 

LAS VEGAS

Die Glitzermetropole lockt jährlich mehr als 30 Millionen Besucher an. Hier jagt eine Superlative die andere, teure Shows, große Boxkämpfe, die meisten Spielcasinos, die meisten Hochzeitskapellen ,die größten Hotels und das größte einstöckige Messezentrum. Las Vegas liegt in Nevada und gehört wohl zu den bekanntesten Städten der Welt. Als 1931 das Glücksspiel in Nevada legalisiert wurde explodierte die Einwohnerzahl in Las Vegas erheblich. Mehr als 30 Millionen Besucher zieht es jährlich in die Spielermetropole Las Vegas. In dieser Stadt wird aber nicht nur gespielt , sondern die vielen Attraktionen , wie die weltbekannten Shows von Siegfried & Roy oder die vielen Boxkämpfe machen Las Vegas zu einem unvergesslichen Urlaub. Ebenso finden Sie hier eine große Anzahl an Hochzeitskapellen, da es nirgends sonst wo auf der Welt so einfach ist zu heiraten. Las Vegas liegt in Nevada , umgeben von einer steinigen Wüste. Im Sommer erreichen die Temperaturen nicht selten über 40° im Schatten.

 

Unsere Ausflüge u.a. nach ....

BELLAGIO FOUNTAINS

Wasserspiele vor dem Hotel Bellagio

Die Bellagio Fountains sind zweifelsohne die schönste Attraktion in Las Vegas. Die 300 m lange "Wasserorgel" in dem See vor dem Hotel Bellagio muss man einfach gesehen haben! 1.200 extrem starke Wasserdüsen und 5.000 Scheinwerfer tanzen computergesteuert zu klassischen Arien und moderner Musik. Die Fontainen spritzen bis zu 152 m hoch.

 

VOLCANO

Vulkan vor dem Hotel Mirage

Der Vulkan vor dem Hotel Mirage steht tagsüber friedlich in der Lagune zwischen Palmen, Wasserfällen und tropischer Szenerie. Aber nach Einbruch der Dämmerung kündigt er seinen Ausbruch mit einem dumpfen Grollen an, um dann fauchend und Feuer speiend die "Lava" bis zu 40 Meter hoch in die Luft zu schleudern.

 

THE SIRENS OF Ti

In der Neuauflage der legendären Seeschlacht erliegen die Piraten dem verführerischen Gesang der Sirenen. Ein Spektakel aus Musik, Akrobatik und pyrotechnischen Spezialeffekten.

 

THE NEON MUSEUM

Neon-Friedhof

In der Fremont Street (Downtown) werden an verschiedenen Stellen ausgediente Neonreklamen wie z.B. die berühmte Aladdin Lampe ausgestellt.

 

STRATOSPHERE TOWER

Stratosphere Tower 356m

Der 356 m hohe Stratosphere Tower ist Amerikas höchster freistehender Turm. Von der Plattform oder vom rotierenden Restaurant "Top of the World" können Sie die phantastische Aussicht über Las Vegas genießen. Hier kann man sich noch mal 48 Meter nach oben schießen lassen, mit 4G. Nach einigen Sekunden Schwerelosigkeit wird man in 300 m Höhe wieder abgebremst.

 

Siegfried & Roy's Secret Garden - Hotel Mirage

Weisse Tiger von Siegfried & Roy

Ein kleiner aber sehenswerter Zoo mit den Tieren aus der ehemaligen Siegfried & Roy Show. Zu sehen sind weisse Tiger, Löwen, Panther und Leoparden.

 

Infos...

http://www.vegas-online.de/attraktionen.htm